Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-05-28T06:54:29+02:00

Flower Vintage

Veröffentlicht von Jessica Glause

Eine Ansteck Blume macht jedes Kleidungsstück zum hinkucker!

Ob Hut, Bluse, Shirt oder die Lieblings Jeans ;)

Und man hat einen Vintage Charm!

Hallo ihr süßen! Hier habe ich eine Wunderschöne  Ansteck Blume! Macht jede Bluse zum hinkucker! Probiert es selbst einmal aus! Und schon hat man einen Vintage Charm! Ich habe meine Blume in einem Vera Moda Laden gefunden! ;)

Hallo ihr süßen! Hier habe ich eine Wunderschöne Ansteck Blume! Macht jede Bluse zum hinkucker! Probiert es selbst einmal aus! Und schon hat man einen Vintage Charm! Ich habe meine Blume in einem Vera Moda Laden gefunden! ;)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog